DFTWM-Podcast #10 Im Zweifel für den Verteidiger

>> Liste aller bisherigen Folgen des (fast täglichen) WM Podcasts

Download als MP3 (Rechte Maustaste drücken und „Speichern unter…“ wählen)
Fehlpass-Podcast jetzt kostenlos als mp3 downloaden!(Dauer: 00:32:42 Größe: 15MB)
Fehlpass-Podcast jetzt downloaden bei iTunes!

Heute zu Gast ist Alex Feuerherdt (Webseite: Lizaswelt.net/ Twitter: @LizasWelt), die eine Hälfte des beliebten Schiedsrichterpodcasts „Collinas Erben„. Wir reden in dieser Folge natürlich über die Spielleiter dieser WM, ihre Auswahl und Vorbereitung, sowie auch ungeschrieben Gesetze wie die (mit bis dato mir unbekannte) Kontinental-Regel, Konsequenzen bei schlechter Leistung, und vieles mehr. Ach ja: Alex erklärt mir auch, warum die Floskel „Im Zweifel für den Angreifer“ nicht der Wahrheit entspricht. Reinhören! Weiterempfehlen!

Aufnahmedatum: 24.06.2014
Unterstützt uns mit einer kleinen Spende!
Diesen Podcast bei iTunes anhören und (kostenlos) abonnieren.
Alle anderen Podcatcher sollten diesen Feed verwenden.
Anleitung: Wie kann ich diesen Podcast abonnieren und alle kommenden Folgen automatisch beziehen?

Ein Gedanke zu “DFTWM-Podcast #10 Im Zweifel für den Verteidiger

  1. Pingback: Der (fast tägliche) Fehlpass WM-Podcast (DFTWM) | fehlpass.com – Der FC Bayern München Grantler Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *