DFTWM-Podcast #19 Das Trostpreisspiel

>> Liste aller bisherigen Folgen des (fast täglichen) WM Podcasts

Download als MP3 (Rechte Maustaste drücken und „Speichern unter…“ wählen)
Fehlpass-Podcast jetzt kostenlos als mp3 downloaden!(Dauer: 00:17:49 Größe: 8,2MB)
Fehlpass-Podcast jetzt downloaden bei iTunes!

Und da ist sie auch fast schon wieder vorbei, die WM2014. Das Spiel um Platz 3 steht heute an und wieder einmal streiten sich alle um Sinn und Unsinn dieses Spiels. Für die einen ist es die Möglichkeit, mit einem Sieg dieses lange Turnier zu beenden und einen kleinen Trostpreis für die mühen zu bekommen, andererseits besteht für eine Mannschaft auf die Gefahr, dann mit zwei Niederlagen aus dem Turnier zu gehen. Irgendwie nicht so ganz angemessen für einen Halbfinalteilnehmer, oder?

Ich spreche heute mit der besseren Hälfte des Schiedsrichterpodcasts Collinas Erben, Klaas Resse (Twitter: @Sportkultur) von fokus-fussball.de, über das anstehende Spiel um Platz 3 und natürlich auch das anstehende Finale zwischen Deutschland und Argentinien.

Schreibt uns, hier, bei Facebook oder auf Twitter!

Unterstützt uns mit einer kleinen Spende!
Diesen Podcast bei iTunes anhören und (kostenlos) abonnieren.
Alle anderen Podcatcher sollten diesen Feed verwenden.

Anleitung: Wie kann ich diesen Podcast abonnieren und alle kommenden Folgen automatisch beziehen?

 

3 Gedanken zu “DFTWM-Podcast #19 Das Trostpreisspiel

  1. Pingback: Der (fast tägliche) Fehlpass WM-Podcast (DFTWM) | fehlpass.com – Der FC Bayern München Grantler Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *