DFTEM-Podcast #00 (Lasst die Spiele beginnen)

>> Liste aller bisherigen Folgen des (fast) täglichen EM Podcasts

Download als MP3 (Rechte Maustaste drücken und „Speichern unter…“ wählen)
#DFTEM-Podcast jetzt kostenlos als mp3 downloaden!(Dauer: 01:11:13 Größe: 33MB)
Fehlpass-Podcast jetzt downloaden bei iTunes!

Plötzlich steht die EM vor der Tür, zumindest für mich. Ich würde mir am liebsten noch eine Woche Urlaub vorher wünschen, um alle EM-Sonderhefte durchlesen zu können.
Leider bzw. Glücklicherweise beginnt aber morgen die EM 2016 mit dem Eröffnungsspiel des Gastgebers Frankreich gegen Rumänien.

Wir reden in dieser Nullnummer über diesen neuen EM-Podcast, EM-Stimmung, die deutsche Nationalelf, die EM-Gruppen und die Hipstergeheimfavoriten.

Der Hashtag zur Sendung lautet: #DFTEM


Aufnahmedatum: 08.06.2016

Zu Gast heute:

Diesen Podcast bei iTunes anhören und (kostenlos) abonnieren.

Folgt uns bei Twitter @fehlpass und liked unsere #DFTEM Facebook Seite und bleib immer auf dem Laufenden.
Unterstützt uns mit einer kleinen Spende!
Diesen Podcast bei iTunes anhören und (kostenlos) abonnieren.
Alle anderen Podcatcher sollten diesen Feed verwenden.

4 Gedanken zu “DFTEM-Podcast #00 (Lasst die Spiele beginnen)

  1. Pingback: Der (fast) tägliche EM-Podcast (#DFTEM) | fehlpass.com – Der FC Bayern München Grantler Blog

  2. „Joshua Kimmich war bei der 4:1 Niederlagen der Bayern Rechtsverteidiger.“
    Gewagte Behauptung, denn dieses Spiel war in der Vorsaison und Kimmich noch Spieler bei RB Leipzig. :P

  3. Pingback: Wie Sie sich noch fix richtig gut auf die EM 2016 vorbereiten können | Reeses Sportkultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *