Elbers Abschiedsspiel wird zu öffentlichen Generalprobe für Arena

Morgen soll sie also losgehen, die neue Pay-TV Ära namens Arena. Wurden bisher nur Bundesliga-Classics und Eigenwerbung in Form von stimmungsvollen Trailern [1, 2] durch die Leitungen geschickt, gibt es morgen die öffentliche Generalprobe in Form der Live-Übertragung des Abschiedsspiels von Giovane Elber.

Ich weiss momentan zwar nicht, ob morgen nur das Spiel des FC Bayern mit Giovane Elber gegen die Turner (ab 20 Uhr) oder auch schon das Allstar-Derby (18 Uhr) übertragen wird, aber nach den vielen Problemen im Vorfeld [1, 2, 3] würde ein reibungsloser Ablauf der Übertragung die Fussballfans für das erste beruhigen – zumindest bis zum Eröffnungsspiel FC Bayern gegen Dortmund, bzw. der Bundesliga-Konferenz am Samstag (welche übrigens von Oliver Welke moderiert werden soll). Ich bin sehr gespannt auf morgen….

Über weitere Arena-Erfahrungsberichte (ab morgen), würde ich mich hier (Kommentar oder Trackback) sehr freuen!

UPDATE:: Der Arena Receiver kam heute morgen (08.08.06) mit der Post. Echt gutes Timing :->

7 Gedanken zu “Elbers Abschiedsspiel wird zu öffentlichen Generalprobe für Arena

  1. Tja, klarer Fall von „Denkste!“.

    Es war nur der HUMAX-Receiver. Keine Spur von der dazugehörigen Smart-Card. :-(

  2. Tja, klarer Fall von „Denkste!“.

    Es war nur der HUMAX-Receiver. Keine Spur von der dazugehörigen Smart-Card. :-(

  3. Hallo, an alle die an Arena interessiert sind! Wir würden Euch das Partnerprogramm vorschlagen – somit wäre für Euch der erste Monat, fast kostenlos! Aktuelle Informationen zu dem Partnerprogramm findet Ihr auf meiner Seite http://www.norman-habeck.de. Viel spass und Erfolg – Eurer Mannschaften beim Bundesligastart am 11. August.

  4. Hallo, an alle die an Arena interessiert sind! Wir würden Euch das Partnerprogramm vorschlagen – somit wäre für Euch der erste Monat, fast kostenlos! Aktuelle Informationen zu dem Partnerprogramm findet Ihr auf meiner Seite http://www.norman-habeck.de. Viel spass und Erfolg – Eurer Mannschaften beim Bundesligastart am 11. August.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert