Neuer Fussball-Podcast: fehlpass.com #001 (Auf Formsuche)

Heute ist es soweit: Der erste fehlpass.com Fussball Podcast erblickt das Flutlicht der Welt!

Verstärkt durch die zwei Fußball-Weisen Holger Broda und Christian Schommer, haben wir uns über die junge Bundesliga-Saison im allgemeinen und -natürlich- den FC Bayern München im speziellen unterhalten.

Dies ist der erste Schritt von hoffentlich vielen folgenden. Daher bitte ich um Nachsicht was die Soundqualität angeht. Momentan sind wir nicht mal ansatzweise mit unserem Audioequipment („Muss das Mischpult _wirklich_ soviele Regler haben?„), noch mit der Nachbearbeitung („Normalisierung? Was ist denn heute noch normal?„) an unsere Grenzen gestoßen. Aber da Podcasting – ähnlich wie Fussball – learning by doing ist, hoffen wir uns von Spiel zu Spiel Folge zu Folge verbessern zu können.

Meine beiden Mitstreiter und ich hatten jede Menge Spaß beim aufnehmen. Hoffentlich habt ihr genausoviel Spass beim zuhören!

Jegliche Kommentare und Vorschläge sind herzlich willkommen! Schreibt uns oder folgt uns auf twitter.




DOWNLOAD >>

Themen der Sendung:

Teil 1: Mainz – Bayern:

  • Das Rensing-Tor
  • Transfermarkt hat noch auf: Enke oder Akinfeev?
  • Badstuber statt Lucio
  • Sosa = Roque Santa Cruz (leihweise)
  • 10er gesucht? Van der Vaart, Sneijder oder jemand anderes?
  • Back to Doppel-6 oder doch 4-3-3?

2. Saison-Prognose:

  • a) oben
    • VfB: Lehmann bitte doppelt rot geben
    • Wolfsburg: Super-Einkauf Martins
    • HSV: Erfolg mit Ex-Bayern
    • Werder Bremen: Wundertüte aus dem Norden
    • Hertha BSC: Berlin minus Pantelic, Simunic und Voronin= ?
    • Leverkusen: Jede Menge Potenzial
  • b) unten (Abstiegskandidaten)
    • Freiburg
    • Mainz
    • Bochum
    • Gladbach

24 Gedanken zu “Neuer Fussball-Podcast: fehlpass.com #001 (Auf Formsuche)

  1. Ach, so viele gute Fußball-Podcasts! Das ist ja wirklich toll!

    Die Tonqualität ist ganz okay, aber da ist noch Luft nach oben.

    Nette Runde, da möchte man fast reinreden. Bin schon gespannt auf die nächsten Folgen! Weitermachen!

  2. Ach, so viele gute Fußball-Podcasts! Das ist ja wirklich toll!

    Die Tonqualität ist ganz okay, aber da ist noch Luft nach oben.

    Nette Runde, da möchte man fast reinreden. Bin schon gespannt auf die nächsten Folgen! Weitermachen!

  3. Hallo!
    Ich lese ja oft hier, aber jetzt möchte ich mich auch mal hier äußern!
    Für den ersten Versuch ist es ein guter Podcast!
    Ihr werdet bestimmt alle technischen Probleme in den Griff bekommen!
    Wie Oliver oben schon sagte: Glückwunsch und weiter so!

    PS: Kann man euch auch bei iTunes abonnieren?

  4. Hallo!
    Ich lese ja oft hier, aber jetzt möchte ich mich auch mal hier äußern!
    Für den ersten Versuch ist es ein guter Podcast!
    Ihr werdet bestimmt alle technischen Probleme in den Griff bekommen!
    Wie Oliver oben schon sagte: Glückwunsch und weiter so!

    PS: Kann man euch auch bei iTunes abonnieren?

  5. hi zusammen.
    mir gefällt eurer Podcast auch sehr gut! meine freunde udn ich reden auch viel über fussball (bin ksc und bayern-fan), aber sind noch keine fussballweisen wir ihr!
    mach bitte weiter so!!!!

    wie finde ich euch denn in iTuenes?

    bye, euer maccy

  6. hi zusammen.
    mir gefällt eurer Podcast auch sehr gut! meine freunde udn ich reden auch viel über fussball (bin ksc und bayern-fan), aber sind noch keine fussballweisen wir ihr!
    mach bitte weiter so!!!!

    wie finde ich euch denn in iTuenes?

    bye, euer maccy

  7. Pingback: Arjen Robben wechselt zum FC Bayern München! » Beitrag » fehlpass.com - Der FC Bayern München Grantler Webblog

  8. Servus ihr 3!
    Lese hier auch seit längerem mit, aber euch zu hören macht echt viel Spass!

    Bitte mach weiter so! Bin gespannt auf eure Kommentare zu Robben und dem wolfsburg spiel!

    Bis bald, Der Doc

  9. Servus ihr 3!
    Lese hier auch seit längerem mit, aber euch zu hören macht echt viel Spass!

    Bitte mach weiter so! Bin gespannt auf eure Kommentare zu Robben und dem wolfsburg spiel!

    Bis bald, Der Doc

  10. *freufreufreu* Drei Podcasts über meinen Lieblingsverein.
    I frei mi! *sofortrunterladundanhör*

    DANKE :-)

  11. *freufreufreu* Drei Podcasts über meinen Lieblingsverein.
    I frei mi! *sofortrunterladundanhör*

    DANKE :-)

  12. Ja, es werden immer mehr Podcasts, aber das versüßt mir nur meinen Arbeitsweg. Danke dafür und wie alle hier sagen: Weitermachen! :-)

    Plant ihr auch Zuschaltungen via Skype oder Telefon wie Probek/Ballpodder München? Und wie schaut´s mit iTunes aus?

  13. Ja, es werden immer mehr Podcasts, aber das versüßt mir nur meinen Arbeitsweg. Danke dafür und wie alle hier sagen: Weitermachen! :-)

    Plant ihr auch Zuschaltungen via Skype oder Telefon wie Probek/Ballpodder München? Und wie schaut´s mit iTunes aus?

  14. @ALL: DANKE für das viele Lob! Das werde ich gerne an meine beiden Mitstreiter weitergeben.

    @Paule: Danke, selbiges gilt für deinen Podcast :) Und: Wann dürfen wir dich mal via Skype bei uns zuschalten? Würde mich freuen!

    @Giddy,MacFan,Markus: Der Feed ist bei iTunes eingereicht, es dauert halt immer etwas. Aber Geduld, bald gibt es uns auch bei iTunes als Download.

  15. @ALL: DANKE für das viele Lob! Das werde ich gerne an meine beiden Mitstreiter weitergeben.

    @Paule: Danke, selbiges gilt für deinen Podcast :) Und: Wann dürfen wir dich mal via Skype bei uns zuschalten? Würde mich freuen!

    @Giddy,MacFan,Markus: Der Feed ist bei iTunes eingereicht, es dauert halt immer etwas. Aber Geduld, bald gibt es uns auch bei iTunes als Download.

  16. Boohh, Luxusprobleme von Erfolgsfans :-)

    Schön mal wieder deine Stimme zu hören, Yalcin :-)

  17. Boohh, Luxusprobleme von Erfolgsfans :-)

    Schön mal wieder deine Stimme zu hören, Yalcin :-)

  18. Pingback: Neue Folge: fehlpass.com #002 (Robbery) » Beitrag » fehlpass.com - Der FC Bayern München Grantler Webblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *