Fehlpass #009 (Die Brandrede)

Seit gestern schon im iTunes-Feed erhältlich und jetzt auch hier hörbar: Die 9. Folge unseres Fußball-Podcasts über den FC Bayern und die Bundesliga, mit dem Titel:Die Brandrede„.
Warum wir die Folge so genannt haben, wisst ihr wenn ihr sie gehört habt :)

Die Themen in dieser Folge:

Aktuelles / 10. Spieltag Bundesliga / Bayern-Arbeitssieg gegen Frankfurt / Gewürge gegen Girondin Bordeaux/ Wohin geht es? Ein erstes Fazit für die Saison / Brandrede für den FCB

Wir habe schon einige gute Vorschläge für unsere neue Rubrik: Was macht eigentlich… bekommen. Vielen Dank dafür.
Aber schickt uns weitere Vorschläge! Wir suchen wir immer noch! Schadet ja nicht, wenn wir einige noch auf Halde haben, für kommenden Sendungen.

Bitte meldet euch bitte direkt in die Kommentaren hier oder sendet euren Vorschlag via E-Mail an uns senden. (Kontaktformular oben im Impressum beachten, danke.)

DOWNLOAD >>

Jegliche Kommentare und Vorschläge sind herzlich willkommen! Schreibt uns, abonniert unseren Podcast bei iTunes oder folgt uns auf twitter.

4 Gedanken zu “Fehlpass #009 (Die Brandrede)

  1. Hi,
    ging es nur mir so, oder ist die Aufnahme sehr leise? Musste auf voller Lautstärke hören um alles zu verstehen. Sonst wieder ne super Folge!

  2. Hi,
    ging es nur mir so, oder ist die Aufnahme sehr leise? Musste auf voller Lautstärke hören um alles zu verstehen. Sonst wieder ne super Folge!

  3. @Thomas:
    Die erste Version war leider nicht wirklich normalisiert, wurde aber abends dann überspielt mit der richtigen Version, die sollte eigentlich nicht mehr so leise klingen.

    Sonst jemand Probleme oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Einfach melden bitte :) Danke.

  4. @Thomas:
    Die erste Version war leider nicht wirklich normalisiert, wurde aber abends dann überspielt mit der richtigen Version, die sollte eigentlich nicht mehr so leise klingen.

    Sonst jemand Probleme oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Einfach melden bitte :) Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert