Fehlpass Podcast #73 (8 von 15)

Fehlpass-Podcast jetzt kostenlos als mp3 Downloaden!
(Dauer: 00:48:35 Größe: 35MB)
Download als MP3 (Rechte Maustaste drücken und “Speichern unter…” wählen) Fehlpass-Podcast jetzt downloaden bei iTunes!

Der Christian und ich sind zwar etwas angeschlagen *hust**keuch*, und deswegen podcasten wir diesmal via Skype. Zu erzählen gab es diesmal wieder genug denn der FC Bayern spielt nur 0:0 in Freiburg. Schlimm dabei (für uns) ist nicht nur das Ergebnis, aber vor allem die Art und Weise wie der Rekordmeister im Breisgau aufgetreten ist. Herr @schommr und ich diskutieren das und die 5 Spox Thesen zum FC Bayern, den restlichen Spieltag, über die Verpflichtung von König Otto Rehhagel und darüber, ob Robben oder Müller spielen sollen und ob nicht auch der Trainer irgendwie mit schuld ist an allem…

Hier noch die Timecodes, damit ihr direkt zu den Themen springen könnt:

[00:00] Intro/Allgemeines
[01:00] Bayern in Freiburg: Keine Worte mehr für diesen Auftritt
[15:30] “Gewagte Thesen zum FC Bayern” via Spox
[39:32] Der restliche 22. Spieltag
[44:04] Otto Rehhagel heuert bei Hertha BSC Berlin an

Jetzt reinhören:
 

Update: Auf Spiegel Online trauen sich die ersten zwei Autoren aus der Deckung und feuern auf Jupp Heynckes.
Update 2: Wie aufs Stichwort liefert Spox eine Datenanalyse zu Thomas Müller und Arjen Robben. Danke!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>