Bankettrede von Karl-Heinz Rummenigge nach der Champions-League-Pleite beim FC Basel

Fehlpass-Podcast jetzt kostenlos als mp3 Downloaden!
(Dauer: 00:04:47 Größe: 3MB)
Download als MP3 (Rechte Maustaste drücken und „Speichern unter…“ wählen) Fehlpass-Podcast jetzt downloaden bei iTunes!

Viele schreiben darüber, aber die wenigstens haben sie gehört: Die (vollständige) Bankettrede von Karl-Heinz Rummenigge nach der Champions-League-Pleite beim FC Basel.

IMHO: Er war noch etwas zu nett, aber eindringlich und bestimmt. Vielleicht hilft es ja der Mannschaft gerade deswegen.

Jetzt reinhören:
 

2 Gedanken zu “Bankettrede von Karl-Heinz Rummenigge nach der Champions-League-Pleite beim FC Basel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *