Fehlpass #80: Der Plan & wie ihr mitmachen könnt…

Leider kurzfristig abgesagt! Mehr Infos dazu später!

WAS?
Schon lange bevor feststand, dass der FC Bayern am Endspiel der Champions-League teilnehmen würde, hatte ich die Idee einen grossen, ausführlichen Saisonabschluss zu veranstalten. Also so Podcast-technisch.
Zwar steht Bayern jetzt tatsächlich ohne Titel da, aber trotzdem bin ich der Überzeugung das dieser Saisonabschluss stattfinden sollte. Von mir aus auch als Gruppen- und/oder Traumatherapie bzw. evtl auch einfach nur als Anlass um gedanklich einen Strich unter die letzte Fussballsaison machen zu können.

WIE?
1 Abend – Viele Stimmen! Ablauf in etwa wie in einer Call-In-Sendung, in der ca. 2-3 Leute abwechselnd in der Leitung sind, die in einem 10-15 Minuten Fenster (wenn interessant aber auch länger) mit mir und den anderen Gästen sprechen.

Wie lange das dann gehen soll? Keine Ahnung. Wahrscheinlich lange.

Dazu braucht ihr nur Zeit, ein Headset/Mikrofon und Skype.
Weitere Ablaufdetails gibt es dann via Mail/Twitter/Webseite

Mitmachen: Die Terminfindung ist abgeschlossen. Wer noch Interesse hat, als Anrufer dabei zu sein, darf sich gerne hier in den Kommentaren melden.

WANN?
Termin müsst ihr selbst finden, in dem Ihr euch hier bei Doodle zusammenfindet.
Natürlich werden nicht alle gleichzeitig in der Konferenz sein, sondern es wird sich um einige Minuten verschieben, aber die Doodle-Umfrage hilft Tendenzen für einen bestimmen Tag/Tageszeit herauszufinden.

Zur Terminfindung: http://mtcw.de/a9

Wir senden am Mittwoch, den 30.05.2011 ab ca. 18:00 Uhr. Als „offizieller Start“ ist dann 19 Uhr geplant.

tl;dr
Yalcin will über die letzte Saison reden. Alle sollen mitmachen. Auch du. Bock drauf? Dann trag dich ein!

2 Gedanken zu “Fehlpass #80: Der Plan & wie ihr mitmachen könnt…

  1. Ey Checker, Du machst das jetzt am 30.05.? Bad idea Muchacho, denn an diesem Tag ist höchstwahrscheinlich #tpmuc. ;-)

  2. Servus,

    habe mich bereits im Terminkalendar bei doodle eingetragen, bin mir aber nicht sicher, ob dies die Anmeldeseite war/ist und ich mich damals nicht für den 30. Mai eintrug.

    Nichtsdestotrotz, ich freue mich schon auf Morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert