Preshow zu Fehlpass #081

Download als MP3 (Rechte Maustaste drücken und „Speichern unter…“ wählen)
Fehlpass-Podcast jetzt kostenlos als mp3 downloaden!(Dauer: 00:37:19 Größe: 26MB)
Fehlpass-Podcast jetzt downloaden bei iTunes!

Über eine halbe Stunde Nachschlag, aus den Aufnahmen zum Fehlpass-Podcast #081 – Karma is a bitch, die eine absurde Mischung von Vorbereitungsgespräch, wilden Popkulturreferenzen, lauten Knacksern (Achtung: Aua!) und hysterischem Gelächter. Natürlich mit meinen wunderbaren Gästen:

Jetzt reinhören:
 

Shownotes:Vorzeige-Kopfhörer; Weihnachtstrüffel; Swallow the Sun; Wirt und Metal-Fan; offene Kopfhörer; #tpmuc bzw. @helmi ist ein Irrer; Sprecherziehung; @Probek angemessen angepisst; Marco Arnautovic; Lemke lebt noch?; Video-/Audioverkabelung; Scheuermittel für die Wehrmacht; Ahnenforschung; CL-Gruppen; Der Führer hatte nur ein Ei; Turandot ist schon Punkrock; WLAN für alle; La Fura dels Baus; Colossus: The Forbin Project; Shadow of Colossus; Reign over me; Oktoberfestbier; Sriracha und Pesto/Oatmeal-Comics; Thai-Fussball.com; @el_loko74; Sportnachrichten- vs. Tittensender; Liebes-Whats-App; 5 Jahreswertung; Metzgergesellin; Mehr Kabel/Vom Boden essen

2 Gedanken zu “Preshow zu Fehlpass #081

  1. Brauchen wir so ein Format ? Ich finde unbedingt =) War früher immer schon genial die Preshow mit @schommr oder Holger. Was ist eigentlich aus den beiden geworden Yalcin, noch Kontakt ?

    Konzept ist nun eher „Real“ aufzuzeichnen mit mehreren Personen und keine Skype Konfis mehr abzuhalten. Ich finds gut so.

  2. Das war sehr lustig! Vielen Dank euch allen dafür. Hat uns viele Lacher bereitet :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *