DFTWM-Podcast #12 Der Polen-Moment gegen Chile?

>> Liste aller bisherigen Folgen des (fast täglichen) WM Podcasts

Download als MP3 (Rechte Maustaste drücken und „Speichern unter…“ wählen)
Fehlpass-Podcast jetzt kostenlos als mp3 downloaden!(Dauer: 00:27:10 Größe: 12,5MB)
Fehlpass-Podcast jetzt downloaden bei iTunes!

Brasilien setzt sich erst im 11m-Schießen gegen Chile durch. Neymar wurde die ganze Zeit hart angegangen. Aber das war doch auch erwartbar oder? Es scheint, als fehlt ihm ein Mitspieler, der halbwegs auf seinem Level ist und der ihn stellenweise entlasten kann. Aber es hab gegen Chile gereicht. Ist das vielleicht ein emotionaler Befreiungsschlag für das Team?

Kolumbien gewinnt dank dem neuen Star James Rodriguez 2:0 gegen Uruguay. Beide Tore waren mehr als sehenswert. Uruguay hat erst nach dem zweiten Tor versucht sich zu wehren, war aber alles in allem in er Offensive einfach nicht gut genug ohne Suarez.

Mit meinem Gast Markus (Twitter: @Mahqz) spreche ich über die beiden gestrigen Achtelfinalspiele und auch die heutige WM-Perle Costa Rica gegen Griechenland.

Feedback: Wie gut fandet ihr denn Brasilien gestern? Und schwärmt ihr jetzt auch für James Rodriguez? Lasst es uns wissen! Direkt hier unten als Kommentar, auf Facebook, oder bei Twitter.
Und natürlich würden wir uns auch über Audioboos (Was ist das?) von euch freuen. Der Hashtag bei Audioboo lautet ebenfalls: „Fehlpass“.

Unterstützt uns mit einer kleinen Spende!
Diesen Podcast bei iTunes anhören und (kostenlos) abonnieren.
Alle anderen Podcatcher sollten diesen Feed verwenden.

Anleitung: Wie kann ich diesen Podcast abonnieren und alle kommenden Folgen automatisch beziehen?

Ein Gedanke zu “DFTWM-Podcast #12 Der Polen-Moment gegen Chile?

  1. Pingback: Der (fast tägliche) Fehlpass WM-Podcast (DFTWM) | fehlpass.com – Der FC Bayern München Grantler Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *