DFTWM-Podcast #13 Trainer Baade über Trainer Löw (und vieles mehr)

>> Liste aller bisherigen Folgen des (fast täglichen) WM Podcasts

Download als MP3 (Rechte Maustaste drücken und „Speichern unter…“ wählen)
Fehlpass-Podcast jetzt kostenlos als mp3 downloaden!(Dauer: 00:23:49 Größe: 11,5MB)
Fehlpass-Podcast jetzt downloaden bei iTunes!

Frank Baade, auch bekannt als Trainer Baade (Twitter: @trainerbaade, Webseite: trainer-baade.de ist direkt vor dem Anpfiff des Achtelfinales Brasilien gegen Chile zu Gast und spricht mit mir über seine Eindrücke bei den bisherigen WM. Wir reden unter anderem über, die Nationalmannschaft, Jogi Löw, die Hofberichterstattung bisher, und über diverse Sympathien für Griechenland.

Aufnahmedatum: 28.06.2014

Empfehlung: Am 03.07 (Spielfrei!) liest ein gewisser Trainer Baade Auszüge aus seinem Programm „Drama Queens in kurzen Hosen“. Bei Bochum TOTAL, dort auf der „Wortschatzbühne“. Da das Ganze kostenlos zu haben ist, spricht nichts dagegen, sich diese vergnüglichen Minuten mit nicht nur den Wörtern, sondern auch der Stimme von Trainer Baade zu geben. Hier gibt es mehr Infos darüber.

Unterstützt uns mit einer kleinen Spende!
Diesen Podcast bei iTunes anhören und (kostenlos) abonnieren.
Alle anderen Podcatcher sollten diesen Feed verwenden.

Anleitung: Wie kann ich diesen Podcast abonnieren und alle kommenden Folgen automatisch beziehen?

2 Gedanken zu “DFTWM-Podcast #13 Trainer Baade über Trainer Löw (und vieles mehr)

  1. Pingback: Der (fast tägliche) Fehlpass WM-Podcast (DFTWM) | fehlpass.com – Der FC Bayern München Grantler Blog

  2. Pingback: Trainer Baade » Der (fast tägliche) WM-Podcast spricht mit Trainer Baade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *