Fehlpass Podcast #99 (Ungekrönt, aber nicht gescheitert.)

Download als MP3 (Rechte Maustaste drücken und „Speichern unter…“ wählen)
Fehlpass-Podcast jetzt kostenlos als mp3 downloaden!(Dauer: 02:39:30 Größe: 70MB)
Fehlpass-Podcast jetzt downloaden bei iTunes!

+++ Aufnahmedatum: 12.05.2016 +++
Nach über 5 Monaten Pause sprechen wir – vor dem letzten Spieltag und dem Pokalfinale gegen den BVB – über die Rückrunde des FC Bayern, Dinge, die uns im Stadion und in der Fußballkultur allgemein unfassbar auf die Nerven gehen (Rassismus, Sexismus, Gewalt), die zurückliegende Saison, die die letzte mit Guardiola war. Dazu reden wir auch unter anderem über Ancelotti, den kommenden Bayern-Trainer, die Transfers Hummels und Sanches und die Auswirkungen auf den Kader.

Weitere Themen: Der Rest der Liga in der Rückrunde / Rasenballsport Leipzig in Liga eins, evtl. mit einer erneuten Diskussion über 50+1 bzw Team Marktwert & Buchempfehlung: Tobias Escher – Vom Libero zur Doppelsechs / Gewinnspiel / DFB-Pokalfinale und vieles mehr, was ihr (bald) an den Kapitelmarken dieser Folge ablesen könnt.

Mit dabei diesmal: Martin B., (Twitter: @naptoFCB, Frank Helmschrott (Twitter: @helmi, sowie Kai Lorentz (Twitter: @probek) und Yalcin Imre (Twitter: @fehlpass)

Shownotes:

Gewinnspiel

Wir verlosen 4x „Vom Libero zur Doppelsechs“ von Tobias Escher. Bis zum 29. Mai 2016 um 23:59 Uhr schreibt ihr entweder einen Kommentar unter diesen Beitrag, Retweetet diesen Tweet von uns bei Twitter oder verseht die Facebookseite von uns mit einem LIKE – einfach, oder? Für jede dieser Aktionen bekommt ihr ein Los.

Es steht euch natürlich frei, alle obigen Lose auf einmal in Anspruch zu nehmen. Also mit Retweet(1), Like(1), Kommentar(1) kann jeder bis zu drei Lose sammeln. Alle Lose kommen auf einen (digitalen) Stapel und daraus ziehe ich via random.org den Gewinner.

Viel Glück allen Teilnehmern!

Teilnahmebedingungen

Wir sind gespannt auf eure Meinungen.
Schreibt uns, hier auf der Fehlpass-Webseite, bei Facebook oder auf Twitter!

Unterstützt diesen Podcast mit einer Spende!

23 Gedanken zu “Fehlpass Podcast #99 (Ungekrönt, aber nicht gescheitert.)

  1. Lese gerade „Revolutionen auf dem Rasen“. Dieses Buch werde ich im Anschluss lesen.Egal, ob ich es gewinne oder kaufe. LG

  2. Ich habe in einem Tribünengespräch vom Rasenfunk schon von dieser Seite gehört, aber durch das Gewinnspiel wegen des Buches von Tobias Escher bin ich jetzt wirklich mal auf eure Seite gekommen und werde mir später mal euren Podcast anhören. :)

  3. Ich freu mich jedesmal, wenn napto in einer Folge dabei ist. Er ist jedesmal eine Bereicherung! Und endlich wieder Fehlpass! It’s been a while…

  4. Das wäre doch mal was für die Zeit bis zur EM und danach. Danke für die gute Folge!

  5. Hab mich sehr über die ausführliche Folge gefreut und hoffe das ihr auch während der EM wieder regelmäßig zum Mikro greift. Die Zeit bis dahin verbringe ich gerne mit einem guten Buch über Fußball…

  6. Herzlichen Glückwunsch, Tobi!

    Du hast eines der Bücher gewonnen!
    Schick mir bitte deine Anschrift an yalcin (at) fehlpass.com :)

    Viel Spaß damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *