Mögliche Aufstellungen des FC Bayern 2006/2007

„So könnte der FC Bayern 2006/07 aussehen“ heißt es heute auf Sport1.de. Mit tatkräftiger Unterstützung von Michael Henke wird an den möglichen Aufstellungen des FC Bayern gebastelt, wenn – ja wenn es mit der Verpflichtung von Ruud van Nistelrooy klappen sollte.

Dem können wir noch einen drauflegen: Wir präsentieren die wahrscheinliche Aufstellung der Mannschaft, inklusive dem 2. möglichen spektakulären Neuzugang: Damien Duff vom FC Chelsea. Ein Spieler Marke „Irische Kampfsau“. Rennt am liebsten links wie rechts die Flügel entlang. Als Linksfüßler von mir gerne auf der Ze Roberto-Position gesehen.

Mehr zu der gepimpten 442-Aufstellung gibts später…

Update: Mist, Lightbox2 funktioniert nicht richtig… ich habe das dumpfe gefühl das hier so einiges nicht stimmt…


352-2006.jpg442-20062007.jpg442-Yalcin.jpg


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *