UEFA-CUP Rückspiel Viertelfinale: FC Getafe – FC Bayern München – Erste Hälfte

Hundescheisse aus Texas!

Nicht das die irgendetwas mit diesem Grottenkick zu tun hätte, aber anders lässt sich diese erste Hälfte IMHO nicht in Worte fassen. Da haben wir über 60% Ballbesitz, schaffen es aber nicht mit dem Ball irgendetwas gefährliches anzustellen. Der äußerst behäbige Spielaufbau ohne jeglichen Schwung über die Aussen und nicht existierende Ideen im Mittelfeld, machten es Getafe einfach gegen Bayern anzukommen. Dabei brauchten Sie selbst eine Einladung von Demichelis und Van Bommel um kurz vor der Pause in Führung zu kommen.
Was wird das eigentlich im Mittelfeld? Eine Stehparty für Kriegsversehrte? Ebenfalls grauenhaft wie schwach Ribéry, bei den seltenen Gelegenheiten die er hat, auf das Tor schiesst… armseeliger als die Wischer von Axel Schulz im Ring.

Was bringt es einen Mann (Ribéry) in den Reihen zu haben, der genausoviel Wert ist wie das gesamte Team des Gegners, wenn wir es nicht schaffen unsere PS auf die Strasse zu bringen?

4 Gedanken zu “UEFA-CUP Rückspiel Viertelfinale: FC Getafe – FC Bayern München – Erste Hälfte

  1. 30 Minuten spaeter und immer noch spielt Bayern auf Ergebnis halten – 63% Ballbesitz, keine Torchancen…

  2. 30 Minuten spaeter und immer noch spielt Bayern auf Ergebnis halten – 63% Ballbesitz, keine Torchancen…

  3. Da kann man sich trotz des Sieges nur schämen ein Bayernfan zu sein. Die Bayern haben „immer“ nur das Glück auf Ihrer Seite und hätten einen Dämpfer schon viel öfter verdient gehabt. Überheblichkeit und Arroganz. Mehr fällt mir zu diesem Scheissverein nicht mehr ein.
    Um mit den Worten eines Bekannten zu sprechen: Lieber eine Schwester im Puff, als einen Bruder beim FC. Bayern München!!!

  4. Da kann man sich trotz des Sieges nur schämen ein Bayernfan zu sein. Die Bayern haben „immer“ nur das Glück auf Ihrer Seite und hätten einen Dämpfer schon viel öfter verdient gehabt. Überheblichkeit und Arroganz. Mehr fällt mir zu diesem Scheissverein nicht mehr ein.
    Um mit den Worten eines Bekannten zu sprechen: Lieber eine Schwester im Puff, als einen Bruder beim FC. Bayern München!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert