Khalid Boulahrouz kein Thema für den FC Bayern

Uli Hoeneß hat in der heutigen Pressekonferenz alle Spekulationen über einen Transfer von Khalid Boulahrouz vom FC Chelsea in das Reich der Fabeln verwiesen.

Er war nie ein Thema. Wir haben uns nie um ihn bemüht. Das ist und wird kein Thema.

Damit dürfte auch diese Personalakte dem Shredder zufallen…

4 Gedanken zu “Khalid Boulahrouz kein Thema für den FC Bayern

  1. „Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr die Meisterschaft“ – den Spruch hat gestern mein Dad gebracht, als wir über den neuen Kader gesprochen haben.

    Da kann ich nur zustimmen – leider wurde aber nicht wirklich in die Abwehr investiert.

    Mal sehen, wo das hinführt.

  2. „Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr die Meisterschaft“ – den Spruch hat gestern mein Dad gebracht, als wir über den neuen Kader gesprochen haben.

    Da kann ich nur zustimmen – leider wurde aber nicht wirklich in die Abwehr investiert.

    Mal sehen, wo das hinführt.

  3. Glückwunsch! Da haben die Bayern sich clever verhalten. Ich war im Stadion als er vor dem CL-Quali Spiel gegen Osasuna wie vom Blitz getroffen umgefallen ist, um noch für Chelsea international spielen zu können. Dazu alle zwei Monate gibts öffentlich Wechselabsichten in der Presse, Verletzungen, Undiszipliniertheiten, … Vermutlich hätte er sich zum Auswärtsspiel nach Hamburg auch nicht getraut.

  4. Glückwunsch! Da haben die Bayern sich clever verhalten. Ich war im Stadion als er vor dem CL-Quali Spiel gegen Osasuna wie vom Blitz getroffen umgefallen ist, um noch für Chelsea international spielen zu können. Dazu alle zwei Monate gibts öffentlich Wechselabsichten in der Presse, Verletzungen, Undiszipliniertheiten, … Vermutlich hätte er sich zum Auswärtsspiel nach Hamburg auch nicht getraut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert