Rib̩ry РEin guter Fang

Wie es scheint hat der FC Bayern mit Franck Ribéry nicht _nur_ einen großartigen Fussballer, sondern auch jemanden mit einem guten Charakter verpflichtet.

Ich denke, ich habe einen unbändigen Siegeswillen und gehe auf dem Feld sehr engagiert zu Werke. Ich habe keine Angst davor, mein Trikot nass zu schwitzen und auch mal ordentlich Gras zu fressen.

Ich werde alles tun, um die Sprache so schnell wie möglich zu lernen. Das ist einerseits wichtig für mich, aber auch für die Mannschaft und den Klub.

Besonders ersteres hört man leider viel zu selten von Bayern-Spieler, insbesondere seit dem Weggang von Stefan Effenberg. Doch Ribéry ist einer, dem man geradezu anmerken kann wie geil er auf jeden Sieg ist. Ohne auch nur den leisesten Verdacht zu haben, er könne irgendwelchen Starrallüren erliegen, bin ich mir sehr sicher, das Franck Ribéry den FC Bayern München ganz weit bringen kann.

Mehr davon bitte!

4 Gedanken zu “Ribéry – Ein guter Fang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert