Altlasten…

Beim FC Bayern wurde aufgeräumt wie noch nie!

Die Mannschaft wurde gewaltig umgekrempelt, viele kamen und gingen, aber einer hält sich hartnäckig:
Felix Magath.

In seiner spärlichen Freizeit fährt er von Wolfsburg nach München um in den Untiefen des FC Bayern-Online-Shops sein dasein als Schnäppchen zu fristen. Hier der Beweis:
magath.jpg

Über die Kategorisierung müssen wir aber bei Gelegenheit nochmal reden, denn billig war seine Demission sicherlich ganz und gar nicht. :->

13 Gedanken zu “Altlasten…

  1. Es gibt Spieler die im Shop gar nicht auftauchen.

    Hm… schon mal daran gedacht dass das vielleicht ganz gut so ist? :->

  2. Es gibt Spieler die im Shop gar nicht auftauchen.

    Hm… schon mal daran gedacht dass das vielleicht ganz gut so ist? :->

  3. Irgend so ein Wolfsburg Chef hat wohl heimlich im Bayern-Shop eingekauft und hat dann – obwohl er das gar nicht wollte – den Felix Magath als kostenlose draufgabe bekommen.

    Und dann hat sich der Wolfburg-Chef gedacht: Na wenn Magath schon mal da ist, dann kann der auch gleich die Manschaft trainieren.

  4. Irgend so ein Wolfsburg Chef hat wohl heimlich im Bayern-Shop eingekauft und hat dann – obwohl er das gar nicht wollte – den Felix Magath als kostenlose draufgabe bekommen.

    Und dann hat sich der Wolfburg-Chef gedacht: Na wenn Magath schon mal da ist, dann kann der auch gleich die Manschaft trainieren.

  5. Pingback: Fritten, Fussball & Bier

  6. Gerade das Abschneiden vom Magath wird in der nächsten Saison interessant zu verfolgen sein. Da er ja jetzt im Prinzip dort tun und lassen kann, was er will, bleibt es jetzt natürlich spannend, ob seine Allmachtsphantasien in Wolfsburg Früchte tragen werden. Den Versuch, Fabio Grosso nach zum VW-Klub zu lotsen, kann man eigentlich nur als „süß“ bezeichnen.

  7. Gerade das Abschneiden vom Magath wird in der nächsten Saison interessant zu verfolgen sein. Da er ja jetzt im Prinzip dort tun und lassen kann, was er will, bleibt es jetzt natürlich spannend, ob seine Allmachtsphantasien in Wolfsburg Früchte tragen werden. Den Versuch, Fabio Grosso nach zum VW-Klub zu lotsen, kann man eigentlich nur als „süß“ bezeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert